Blog

Werde Blogger auf Heilmittel-Praxis.de

Die Welt der Therapieberufe verändert sich immer schneller. Sie wird digitaler, bunter und mehr und mehr von wissenschaftlichen Erkenntnissen gestützt. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen, dass sich moderne und innovative Methoden, Ansätze und Arbeitsweisen etablieren und für viele Kolleginnen und Kollegen verfügbar werden. Heilmittel-Praxis.de soll ein Ort sein, an dem wir unser Wissen teilen. Deshalb ist der Blog dieser Seite offen gestaltet. 

Wer kann hier bloggen?

Wenn Du Deine Ideen und Methoden mit anderen Therapeuten teilen möchtest, bist Du auf diesem Blog herzlich willkommen. Vielfalt macht uns aus und das soll sich hier auch widerspiegeln. Wichtig ist nur, dass Du aus der eigenen Erfahrung und Deinem Arbeitsalltag berichtest. Denn wir haben auch im Blog die Rechte von Urhebern zu schützen. Das ist uns sehr wichtig. Das gilt natürlich auch für Bilder und Zeichnungen, die Du sehr gerne in Deinen Artikeln verwenden kannst, sofern Du über die Rechte verfügst. Wenn Du Fragen zu möglichen Themen hast, sprich mich gerne an.

Blogging für Studierende

Du hast viel Engagement in Deine Abschlussarbeit investiert und möchtest diese nun vorstellen? Dann kannst Du gerne einen Artikel bei uns veröffentlichen. Teile Deinen Content mit Kolleginnen und Kollegen und trete in den Austausch mit Deinen Lesern in der Community. Wem nützt schon eine wissenschaftliche Arbeit, wenn sie in der Schublade verstaubt.